Neuaufnahme

nächster Termin für Vorspiel Neubewerber:innen:
Montag, 11. März 2024 - Termin nach Absprache
(vormittags in Präsenz in der Lothstraße 34, ab 19 Uhr auch online via "Zoom")

Beginn der Vorlesung: Montag 18. März 2024 (Besprechung und erste Probe),
18.30 Uhr, G 0.01, Lothstraße 34

Damit ich mir ein ungefähres Bild Ihrer instrumentalen Möglichkeiten machen kann, ist ein Vorspiel nötig. Sie bringen einen Titel eigener Wahl mit (gerne aus dem Bereich Jazz/ Bigband/ Swing, aber auch andere Titel, die sie schon mal geübt haben) und spielen ihn mir vor. Andere Personen hören nicht zu, Dieter Bohlen ist ebenfalls nicht dabei.
Die Anforderungen für die Bigband sind auch nicht intergalaktisch hoch, ich möchte bloß bei mehreren Bewerbern die Freiheit haben, den relativ besseren zu nehmen. Wenn es im aktuellen Semester nicht klappt, ist vielleicht im kommenden Semester Platz, ein Vorspiel lohnt also auf jeden Fall.
Die Bigband der Hochschule München ist vorrangig eine Studentenbigband, prinzipiell ist es aber möglich, dass auch Nicht-Studenten mitspielen. Allerdings muss ich nach Möglichkeit erstmal die in Frage kommenden Studenten besetzen. Wenn dann noch Platz ist, kommen noch ein paar Externe zum Zug (erfahrungsgemäß sind das ca. fünf von 24).

Mitbringen: Instrument und Noten, Notenständer sind vorhanden. (Zu Verfügung stehen auch ein Klavier, Schlagzeug, Bass- und Gitarren-Verstärker).
Dauer: 15 Minuten
Ort: G 0.03 in der Lothstraße 34 (Hauptgebäude der Hochschule München), direkt durch den Haupteingang, rechts durch die Glastüre (G-Bau) und dann erste Türe links.
Rückfragen und Terminabsprache bitte direkt mit Bastian Pusch
Ein Vorspiel ist in Präsenz oder auch online via Zoom möglich!

Drag and Drop Website Builder